Kamerad Claas Geldermann hat zu seiner Katrin JA gesagt

Mo. 17.04.2017 - Am Donnerstagnachmittag war es endlich soweit. Unser langjähriger Kamerad Claas Geldermann hat seine Verlobte Katrin Baumgärtel geheiratet.

Standesgemäß trafen sich die Kameraden der FF Sülfeld und Gefahrguterkundung Amt Itzstedt zum Spalierstehen vor dem Standesamt des Amtes Itzstedt.
Natürlich kamen die beiden nicht ohne eine Aufgabe zu meistern an uns vorbei.
Den frischen Stamm einer Fichte sägten sie mitbravur durch und durften sich anschließend über einen Sektempfang mit allen Gästen freuen.

Gefeiert wurde im Utspann in Bargteheide, welches in einer Blaulichteskorte erreicht wurde.

Wir wünschen Claas und Katrin alles Gute für Ihre Zukunft und einen Zusammenhalt in guten wie in schlechten Tagen.

Eure Kameraden der Gefahrguterkundung Amt Itzstedt


Rückenschmerzen, das heisst Schmerzen im Bereich von Brust- und Lendenwirbelsäule, gehören tsvmittelneufnach.de in der Schweiz zu den häufigsten körperlichen Beschwerden.